Home   |  Kontakt   |  Standorte


 
Home > Service > Lieferreklamationen und Retourenregelung

Richtlinien für Lieferreklamationen und Retouren

der B. Braun Melsungen AG für die Sparten Hospital Care, OPM Deutschland und Aesculap, Vascular Systems

Lieferreklamationen und Retouren verursachen einen Aufwand, der nicht nur unsere, sondern auch Ihre Prozesse betrifft.

Wir möchten, dass Ihre Anliegen schnell und reibungslos bearbeitet werden. Um dies gewährleisten zu können, beachten Sie bitte die folgende Richtlinie zur Reklamations- und Retourenmeldung welche für den Fachhandel, Kliniken und Apotheken gültig ist.

Bitte wählen Sie Ihren Bereich:

Out Patient Market (OPM) -> ambulanter Markt

Hospital Care (HC) -> Krankenhausmarkt


          
        
    

Cookies auf der B. Braun Website
Diese Website verwendet Cookies, damit Sie die Funktionen während Ihres Besuchs optimal nutzen und wir unser Angebot durch die Erhebnung statistischer Daten verbessern können. Wenn Sie in den Einstellungen Ihres Webbrowsers Cookies zugelassen haben und unsere Website weiterhin benutzen, erklären Sie sich damit einverstanden. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. Schließen