Reklamationen
Wir sind für Sie da.

Reklamationen

Um den eigenen hohen Ansprüchen und den Erwartungen der Anwender in allen Bereichen gerecht zu werden, sind unsere Qualitätsanforderungen außerordentlich hoch.

Sollte dennoch eines der von uns gelieferten Produkte nicht der gewohnten Qualität entsprechen, können Sie Ihre Produktreklamation gerne an unser Reklamationsmanagement senden.

Wie läuft der Reklamationsprozess? Was muss ich tun?

  1. Machen Sie geeignete Fotos von der Produktreklamation.
  2. Bitte bewahren Sie das Produktmuster unbedingt auf.
    Unsere Mitarbeiter*innen des Reklamationsmanagements kontaktieren Sie, um bei Bedarf die Rücksendung des Produktes zu koordinieren. Wir möchten Sie bitten, uns zum Schutz aller keine unangekündigten Reklamationsmuster einzusenden.
  3. Übermitteln Sie uns gerne Ihre Reklamation über untenstehendes Formular.
  4. Wir melden uns umgehend bei Ihnen. Unsere Mitarbeiter*innen würden Sie dann im persönlichen Gespräch bitten ggf. Fotos und / oder das Reklamationsmuster zu schicken.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Hinweis: Wir werden Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeiten und melden uns werktags innerhalb unserer Geschäftszeiten. In dringenden Fällen außerhalb dieser Zeiten kontaktieren Sie uns bitte unter der +49 5661 710.

 

Anfragenformular

Für die ordnungsgemäße Bearbeitung der Produktreklamation benötigen wir die nachfolgenden Informationen. Mit Stern* gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!

Anrede

 

Sharing Expertise ist unser Anspruch, der uns treibt, fortwährend Erfahrungen mit Anwendern zu teilen und den konstruktiven Austausch mit Ärzten, dem medizinischen Fachpersonal, Patienten und Klinikmanagern zu suchen. Gemeinsam mit ihnen verbessern wir nachhaltig die Gesundheit von Menschen auf der ganzen Welt.  

Verantwortlicher ist die B. Braun Deutschland GmbH & Co. KG

Weitere Informationen über die Verarbeitung Ihrer Daten und Ihre Datenschutzrechte finden Sie in unseren Hinweisen zum Datenschutz.