B. Braun Accelerator

Product Quick Finder

Wählen Sie eine Kategorie oder Unterkategorie.

Wir empowern Innovation - gemeinsam!

Markt- und Kundenanforderungen verändern sich stetig. Wer sich behaupten will, muss kontinuierlich dazu lernen und sich anpassen. Die Zielsetzung des Accelerators ist, Menschen miteinander zu verknüpfen, Wissen und Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam zu lernen. Als international aufgestelltes Unternehmen bieten wir Startups Unterstützung und Kooperationsmöglichkeiten bei der Produktentwicklung, ermöglichen Marktzugang oder die Gewinnung von B. Braun als neuen Kunden.

Please enable marketing cookies to enable Youtube Video

Unser Angebot

Der B. Braun Accelerator unterstützt Startups, Entrepreneure und B. Braun Mitarbeiter darin, Ideen schneller in erfolgreiche Innovationen umzusetzen oder Lösungen nachhaltig zu implementieren.

  • Zugeschnitten auf individuelle Bedürfnisse 
  • Unterstützung in unterschiedlichen Phasen
  • Aufbau von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen und Kooperationen

Startups in der Frühphase mit einem bereits vorhandenen MVP (Minimum Viable Product) oder junge Unternehmen mit einem Produkt oder einer Lösung auf dem Markt können sich hier bewerben. 

Stimmen unserer Alumni Startups

"Durch die Zusammenarbeit im B. Braun Accelerator hatten wir die Möglichkeit unsere ersten Projekte im Bereich Medizintechnik durchzuführen. Wir haben großartige Unterstützer im Konzern gefunden und schließlich konnten wir
B. Braun als unseren Kunden gewinnen. Besonders gefreut hat uns natürlich, gemeinsam mit B. Braun unser erstes Pilotprojekt in südostasiatischen Raum durchführen zu können – für uns als junges Unternehmen war das ein großer Schritt."

- Dr.-Ing. René Grzeszick, Co-Founder & CTO – MotionMiners

 

"Der größte Benefit in der Zusammenarbeit mit B. Braun ist das Feedback eines etablierten und erfolgreichen Unternehmens und die wertvollen Kontakte, die sich aus einem solchen Programm ergeben. Auch von verschiedenen Coachings, Workshops und den Bootcamps konnten wir sehr profitieren. B. Braun ist für uns zu einem wertvollen Partner geworden. Während des Accelerators konnten wir den Grundstein für die Zusammenarbeit im Rahmen des BMVI-geförderten Forschungsprojektes "UAS Invent" legen, welches der Bund mit einer Fördersumme von 1,9 Mio. Euro unterstützt und bei dem B. Braun assoziierter Partner ist."

 – Benjamin Federmann, Co-Founder – doks.innovation

 

Machen Sie sich ein Bild von der marktgetriebenen Entrepreneur- und Startup-Journey des Accelerators und wen wir auf diesem Weg bereits begleitet haben.
Hier geht's zur Übersicht unserer Alumni Startups.

Kontakt