Media & Download Center

Sie möchten noch mehr über das Unternehmen B. Braun erfahren? Wir haben hier für Sie alle wichtigen Informationen zusammengestellt.

Mediencenter durchsuchen
Mediencenter nach Kategorie durchsuchen
Mediencenter nach Begriff durchsuchen
  • B. Braun Pharma Berlin 03
    B.Braun Projekt Berlin 2020
    jpeg, 1.3 MB
  • B. Braun Production Plant Pharma Berlin
    B. Braun Melsungen AG: View into the plant of B. Braun Pharma Berlin, production of small volume parenterals. Blick in die Produktion des Standortes Pharma Berlin der B. Braun Melsungen AG. Dort werden Injektionslösungen hergestellt.
    jpeg, 3.3 MB
  • B. Braun Pharma Berlin
    B. Braun Melsungen AG: View into the plant of B. Braun Pharma Berlin, production of small volume parenterals. Einblick in die Produktion des Standortes Pharma Berlin der B. Braun Melsungen AG. Hier werden Injektionslösungen hergestellt. Das Bild zeigt die Mitarbeiter Eric Meyer (links) und Mario Grossmann (rechts).
    jpeg, 3.5 MB
  • B. Braun-Website
    Die deutsche Unternehmenswebsite unter www.bbraun.de.
    jpeg, 1.5 MB
  • Werkanlage Buschberg 02
    B. Braun Melsungen AG, Production plant for dialysis machines and infusion pumps and center for vocational training in Melsungen
    jpeg, 4.5 MB
  • Werkanlage Buschberg 01
    B. Braun Melsungen AG
    jpeg, 3.8 MB
  • Production of dialysiis machines
    B. Braun Melsungen AG; View into the production of dialysis machines at the Buschberg plant in Melsungen, Germany; Ein Blick in die Fertigung von Dialysemaschinen im Werk Am Buschberg der B. Braun Melsungen AG in Melsungen. Mitarbeiter Benjamin Reitz prüft die neuen Maschinen.
    jpeg, 5.6 MB
  • LIFE Nutrition
    B. Braun Melsungen AG, Produktion Ernährungslösungen Werk LIFE LIFE plant, production facility for nutrition solutions in Melsungen, Germany
    jpeg, 903.0 KB
  • LIFE Nutrition
    B. Braun Melsungen AG Produktion Ernährungslösungen Werk LIFE Production of nutrition solutions at LIFE plant in Melsungen, Germany
    jpeg, 886.7 KB
  • IV-Set Production
    B. Braun Melsungen AG; Production of IV-Sets at Pfieffeweisen plant in Melsungen, Germany; Herstellung von Infusionsüberleitungsgeräten in der Medicalfertigung im Werk Pfieffeweisen in Melsungen
    jpeg, 534.9 KB
  • Logistics at B. Braun
    B. Braun Melsungen AG; View into the B. Braun warehouse at the Pfieffewiesen plant in Melsungen, Germany Blick in das Warenverteilzentrum der Werkanlage Pfieffewiesen in Melsungen
    jpeg, 732.1 KB
  • Logistics at B. Braun
    jpeg, 578.8 KB
  • Logistik 02
    B. Braun Melsungen AG: View into the warehouse of B. Braun at the Pfieffewiese plant in Melsungen, Germany Mitarbeiterin Ilka Ellenberger passiert die Kommissionierung im Warenverteilzentrum des Werks Pfieffewiesen der B. Braun Melsungen AG
    jpeg, 2.3 MB
  • Werkanlage Pfieffewiesen 01
    jpeg, 3.4 MB
  • Werkanlage Pfieffewiesen 02
    B. Braun Melsungen AG, Pfieffewiesen plant in Melsungen, Germany, Headquarters of B. Braun
    jpeg, 2.8 MB
  • Werkanlage Pfieffewiesen Besucherzentrum
    B. Braun Melsungen AG, Pfieffewiesen plant in Melsungen, Germany, headquarters of B. Braun, visitors center, production plant for IV-sets
    jpeg, 2.0 MB
Inhalt wird geladen...

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

B. Braun auf einen Blick

Das animierte Video gibt einen kurzen Überblick über die wichtigsten Zahlen und Fakten zu B. Braun.

B. Braun at a glance

B. Braun von oben

Das Video zeigt Eindrücke von den Investitionsprojekte der letzten Jahre, insbesondere der Werkanlage "Am Buschberg" und dem Seminar- und Konferenzzentrum Kloster Haydau.