B. Braun Melsungen AG Kontaktformular

Anfrage für die Nutzung von Film- und Fotoaufnahmen

Bitte füllen Sie die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder aus.

• Besitzen Sie schon Bild- oder Filmmaterial und möchten die Nutzungsrechte anfragen, so können Sie dieses per Upload hochladen. Bei mehr als einer Datei, fassen Sie diese bitte in einer Zip-Datei zusammen.
  • Sind Sie an Bild- oder Filmmaterial auf einer unserer Websites interessiert, können Sie im gekennzeichneten Feld den zugehörigen Link einfügen.

Angaben zum benötigten Bild- oder Filmmaterial

*

*bei mehr als einer Datei, fassen Sie diese bitte in einer ZIP-Datei zusammen.
 eBook
 eLibrary
 Wissenschaftliche Publikation

Angaben zur/m publizierenden Person/Unternehmen

*

Ihre Daten werden ausschließlich für die Übermittlung der Film-/Fotodaten und ggf. Rückfragen genutzt sowie für die Nutzungsvereinbarung zwischen der B. Braun Melsungen AG und Ihnen. Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung ist Ihre Beauftragung. Um Ihre Anfrage bearbeiten bzw. um Sie informieren zu können, werden Ihre Daten im erforderlichen Umfang innerhalb der B. Braun Gruppe weitergegeben.

Eine Weitergabe an sonstige Dritte erfolgt nicht.

Dürfen wir Sie über neue Produkte, Leistungen und Therapielösungen informieren?

per Post
 per E-Mail
 per Telefon

Wenn Sie uns Ihre Einwilligung zum Erhalt von Informationen zu neuen Produkten, Leistungen und Therapielösungen geben, verarbeiten wir Ihre oben genannten Daten ebenfalls zur Kontaktaufnahme.

Diese Einwilligung können Sie jederzeit unter datenschutz-mv@bbraun.com für die Zukunft widerrufen. Mehr zum Thema Datenschutz und Ihren Rechten als Betroffener erhalten Sie unter www.bbraun.de/datenschutz.

*
 Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und willige in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten entsprechnd der Datenschutzrichtlinien ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.