B. Braun News

Product Quick Finder

Wählen Sie eine Kategorie oder Unterkategorie.

B. Braun für gutes Produkt-Design ausgezeichnet

Produkte aus über 38 Ländern waren im diejährigen Wettbewerb

Melsungen. Der B. Braun-IV-Katheter Introcan Safety® 3 und die IV-Nadel Venofix Safety® sind mit dem GOOD DESIGN ™ Award 2013 in der Kategorie „medizinischer Sachbedarf“ ausgezeichnet worden.

Die Design-Agentur Held + Team, mit der B. Braun seit 1997 im Bereich Produkt- und Verpackungsdesign zusammenarbeitet, reichte dabei die beiden B. Braun-Produkte für den Wettbewerb ein und überzeugte die Jury durch die innovative Technologie und das Produktdesign.

 „Diese Auszeichnung bestätigt, dass unser Produkt-Design-Konzept  der richtige Weg ist. Das Konzept verhilft uns zum einzigartigen 'B. Braun-Stil' und unterstützt uns dabei, unsere Produkte von denen der Wettbewerber abzugrenzen“, freut sich Matthias Kahl, Marketingleiter „Patient Access“ bei B. Braun.

Über den Good Design Award
GOOD DESIGN ™ ist der weltweit renommierteste und älteste Design Award. Das amerikanische Architektur- und Designmuseum „The Chicago Athenaeum“ in Zusammenarbeit mit dem Europäischen Zentrum für Architektur , Kunst, Design und Urban Studies würdigt jährlich mit diesem Preis innovative und herausragende Produkte aus den Bereichen Industrie-, Produkt- und Grafikdesign. Über 700 neue Produkte und Designs aus verschiedenen Kategorien und aus über 38 Ländern wurden für den diesjährigen Wettbewerb ausgewählt.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.