B. Braun News

Product Quick Finder

Wählen Sie eine Kategorie oder Unterkategorie.

Karriere-Infos auf Facebook

B. Braun hat eine neue Karriere-Seite eingerichtet.

Heute ist die neue B. Braun-Karriereseite auf Facebook gestartet. B. Braun gibt hier ab jetzt regelmäßig spannende Einblicke in seine Arbeitswelt an verschiedenen Standorten in Deutschland mit ihren vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten. Die Seite ist unter www.facebook.com/BBraunKarriere.

Bereits seit mehr als drei Jahren nutzt B. Braun die Möglichkeiten der Sozialen Netzwerke in der Personalrekrutierung, darunter beispielsweise das Business-Netzwerk Xing.  Die Wahl von Facebook hat unter anderem mit der Reichweite des Kanals zu tun. „Auf Facebook erreichen wir viele Menschen zeit- und ortsunabhängig. Ihnen möchten wir über dieses Medium zeigen, dass B. Braun ein attraktiver Arbeitgeber ist“, sagt Nicole Laufersweiler, HR Social Media Manager. „Wie freuen uns auf viele Fans.“

Werden auch Sie „Fan“ der neuen Facebook-Seite.