Sie haben sich erfolgreich abgemeldet.

Hello !
Logout
close

FOS-Jahrespraktika und Ausbildung plus Fachhochschulreife

Standort Melsungen

Dein Ziel ist die Fachhochschulreife und du suchst in diesem Zusammenhang noch ein Unternehmen, bei dem du dein Jahrespraktikum absolvieren oder parallel zur Ausbildung deine Fachhochschulreife erwerben kannst?

Jahrespraktika

Der richtige Weg in deine Zukunft

Dein Ziel ist die Fachhochschulreife mit Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung, Wirtschaftsinformatik oder Technik (Elektrotechnik, Maschinenbau) und du suchst in diesem Zusammenhang noch ein Unternehmen, bei dem du dein Jahrespraktikum absolvieren kannst? In diesen Fällen wirst du bei uns fündig! Wir bieten dir die Chance, erste Praxiserfahrungen zu sammeln und dich beruflich zu orientieren.

Ausbildung plus Fachhochschulreife

Eine gute Kombination

Warum nicht parallel zur Ausbildung die Fachhochschulreife erwerben? Kein Problem! Mit B. Braun und mit einer der drei Berufsschulen im Schwalm-Eder-Kreis kommst du deinem persönlichen Erfolg mit großen Schritten näher.