Sie haben sich erfolgreich abgemeldet.

Hello !
Logout
close

Vielfalt

Wir schätzen Unterschiede

Wir schätzen unterschiedliche Perspektiven, Einstellungen, Erfahrungen und Hintergründe. Durch die Stärkung eines wertschätzenden, inklusiven und gleichberechtigten Arbeitsumfelds verpflichten wir uns, eine Kultur des Vertrauens und der Befähigung zu schaffen, um das volle Potenzial aller unserer Mitarbeiter*innen freizusetzen und ihr wahres Selbst zu sein.

  • 0%

    Weibliche Vorstandsmitglieder

  • 0

    Länder

  • 0

    Diversity-Botschafter*innen

“Als global agierendes Unternehmen in einer immer komplexer werdenden Welt besteht eine der wichtigsten Möglichkeiten zur Lösung von Herausforderungen darin, unterschiedliche Perspektiven, Meinungen, Erfahrungen und Lebensstile wertzuschätzen. Deshalb ist Vielfalt für uns wertvoll und Teil unseres Selbstverständnisses. Es ist nicht immer einfach, sich mit anderen Denkweisen auseinanderzusetzen, aber es lohnt sich immer.”

PD Dr. Stefan Ruppert - B. Braun Human Resources, Legal Affairs and Labor Relations

Unsere Kerndimensionen

Wir konzentrieren uns auf vier Dimensionen der Vielfalt.

Web_Icons_16zu9
Web_Icons_16zu9
Web_Icons_16zu9
Web_Icons_16zu9
Proof points

Mehr zum Thema Diversität

Unsere Partner