Reklamationen
Um den eigenen hohen Ansprüchen und den Erwartungen der Anwender in allen Bereichen gerecht zu werden, sind unsere Qualitätsanforderungen außerordentlich hoch.
Sollte dennoch eines der von uns gelieferten Produkte nicht der gewohnten Qualität entsprechen, können Sie Ihre Produktreklamation gerne an unser Reklamationsmanagement senden.
Wie läuft der Reklamationsprozess? Was muss ich tun?
- Machen Sie geeignete Fotos von der Produktreklamation.
- Bitte bewahren Sie das Produktmuster unbedingt auf.
Unsere Mitarbeiter*innen des Reklamationsmanagements kontaktieren Sie, um bei Bedarf die Rücksendung des Produktes zu koordinieren. Wir möchten Sie bitten, uns zum Schutz aller keine unangekündigten Reklamationsmuster einzusenden. - Übermitteln Sie uns gerne Ihre Reklamation über untenstehendes Formular.
- Wir melden uns umgehend bei Ihnen. Unsere Mitarbeiter*innen würden Sie dann im persönlichen Gespräch bitten ggf. Fotos und / oder das Reklamationsmuster zu schicken.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Hinweis: Wir werden Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeiten und melden uns werktags innerhalb unserer Geschäftszeiten. In dringenden Fällen außerhalb dieser Zeiten kontaktieren Sie uns bitte unter der +49 5661 710.