Think Surgical Instruments.
Think Aesculap.

Think Surgical Instruments. Think Aesculap.

Wissen mehrt sich, wenn man es teilt!

Profundes Wissen setzt voraus, Kenntnisse und Erfahrungen zu vernetzen sowie diese folgerichtig zu bewerten.
Diesem Prinzip folgt B. Braun konsequent seit mehr als 170 Jahren, in der Aussage „Sharing Expertise“ spiegelt es sich ausdrücklich wider. Der Wissensaustausch über alle Sparten des Konzerns hinweg schafft eine breitere und somit fundiertere Wissensbasis für alle Beteiligten – insbesondere auch für Aesculap. Das Ergebnis sind bis ins Detail durchdachte, weitsichtige Lösungen und ein Höchstmaß an Sicherheit. Sie dienen dem Wohl des Patienten und dem Interesse der Anwender.
Mit mehr als 145 Jahren Erfahrung im Segment der chirurgischen Instrumente ist Aesculap ein kompetenter Partner für den interdisziplinären Wissensaustausch. Die Produktmarke Aesculap steht für ein vielfältiges Leistungsspektrum, das hochwertige Produkte mit prozessorientierten Dienstleistungen intelligent und im Sinne der Wirtschaftlichkeit verknüpft. Aesculap ist ein verlässlicher und akzeptierter Partner für den gesamten chirurgischen Prozessablauf in der Klinik.
Dass Aesculap zu den Besten der Branche gehört, verdankt das Unternehmen seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie geben sich nicht mit der ersten Idee zufrieden, sondern prüfen, hinterfragen und verbessern jede einzelne Entwicklung immer wieder auf der Suche nach der bestmöglichen Lösung.
Deshalb ist Aesculap weit mehr als ein Lieferant hochpräziser chirurgischer Instrumente: Aesculap ist ein Partner, der genau zuhört und mitdenkt, die Bedürfnisse und Anforderungen seiner Kunden versteht und sie auf hohem Niveau versorgt. Vom Produkt über die Dienstleistungen bis zu den Seminaren für alle Funktionsbereiche.

Chirurgische Instrumente

Think Quality. Think Aesculap.

Think Quality. Think Aesculap.

Unsere Instrumente werden von Chirurgen auf der ganzen Welt geschätzt. Ich weiß, warum das so ist und achte darauf, dass es so bleibt.

Think Innovation. Think Aesculap.

Think Innovation. Think Aesculap.

Jedes neue Produkt ist wie ein eigenes Kind. Man kümmert sich liebevoll darum, bis es irgendwann das Haus verlässt.

Think Competence. Think Aesculap.

Think Competence. Think Aesculap.

Das Informations- und Beratungszentrum ist weltweit einmalig. An keinem anderen Ort könnte ich so überzeugend und mit einer solchen Auswahl beraten!

Think Economy. Think Aesculap.

Think Economy. Think Aesculap.

Wenn meine Gesprächspartner hohe Qualität und wirtschaftliche Lösungen anfangs als Widerspruch empfinden, lasse ich einfach Fakten sprechen.

Think Service. Think Aesculap.

Think Service. Think Aesculap.

Manchmal sorgen wir schon mit Kleinigkeiten für einen reibungslosen Prozess. Hauptsache alles läuft und alle sind zufrieden.

Think Partnership. Think Aesculap.

Think Partnership. Think Aesculap.

Bei Verträgen halte ich es wie in einer Partnerschaft: gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung sind die Basis.