Sie haben sich erfolgreich abgemeldet.

Hello !
Logout
close

Transparente Lieferkette

Die Achtung der Menschenrechte und des Umweltschutzes ist ein zentrales Anliegen in der globalisierten Lieferkette

Bei B. Braun verpflichten wir uns, unsere Sorgfaltspflicht in Bezug auf Menschenrechte entlang unserer Lieferkette zu erfüllen. Wir respektieren die geltenden Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO), sorgen für gute Arbeitsbedingungen, die über die gesetzlichen Anforderungen hinausgehen, und lehnen jegliche Form von Kinderarbeit, Zwangsarbeit oder anderen Formen der Ausbeutung strikt ab. Wir verpflichten uns, die Einhaltung dieser Grundsätze bei der Ausführung unserer weltweiten Geschäftstätigkeiten sicherzustellen und erwarten dies auch von unseren Zulieferern.

Bei der Auswahl unserer Zulieferer und Dienstleister sind Nachhaltigkeitsaspekte ein entscheidender Teil des Anforderungsprofils.

Dokument zum Herunterladen

Erfahren Sie mehr über Nachhaltigkeit